Die Seite arbeitet mit Shariff. Lies dazu auch die Datenschutz­bestimmungen

Uwe Knapp

Uwe Knapp ist Facharzt für Chirurgie und Durchgangsarzt mit den Zusatzbezeichnungen für Chirotherapie, Sportmedizin, Akupunktur und Stoßwellentherapie.

Er studierte an den Universitäten Regensburg und München bereits mit Schwerpunkt Chirurgie.
Die allgemeinchirurgische Ausbildung zum Facharzt leistete er an dem Schwerpunktkrankenhaus Nürtingen im Einzugsgebiet Stuttgarts in Baden-Württemberg ab. Dort erlangte er nach insgesamt achtjähriger Tätigkeit seine Berechtigung auch als Durchgangsarzt . Er nimmt während seiner Krankenhaustätigkeit am Rettungsdienst als Notarzt teil.

Seit 1998 arbeitet er als niedergelassener Chirurg in Lübeck und baut hier neben seiner operativen Tätigkeit durch stetige Fort- und Weiterbildungen ein breites Spektrum an konservativen Therapiemöglichkeiten auf. So führt er schon recht früh die Stoßwellentherapie ein, spezialisiert sich auf die chirotherapeutische Behandlung bei Störungen im Bewegungsapparat und führt die Schmerztherapie durch Akupunktur und Proliferationstherapie bei chronischen Gelenkbeschwerden ein. Er spezialisiert sich operativ unter anderem auf die Durchführung ambulanter Leistenbruchoperationen.

Chirurgisches Zentrum am Lindenplatz
Merkurhaus 
Moislinger Allee 5 
23558 Lübeck
T: 0451 - 41 014 
F: 0451 - 47 10 38
E: info@chirurgie-luebeck.de